Bu hafta İstanbul'da hangi etkinlikler ve konserler var?
Donald Trump vergleicht Kamala Harris mit seiner Ehefrau | Politik
13.08.2024 - Salı 23:18
[ad_1]
Nanu? Sehen Sie DA eine Ähnlichkeit?
Donald Trump (78), Ex-US-Präsident und erneuter Präsidentschaftskandidat der Republikaner, hat einen überraschenden Vergleich gezogen: zwischen seiner Präsidentschaftskontrahentin und Vizepräsidentin Kamala Harris (59) und seiner Ehefrau Melania Trump (54).
Harris ziert das jüngste Titelblatt des Magazins „Time“. Und Trump geht erklärte im Gespräch auf der Social-Media-Plattform X mit Tech-Milliardär Elon Musk (53) Überraschendes: „Sie sieht hier unserer großartigen First Lady Melania sehr ähnlich“, so Trump. Auf dem Cover zu sehen: Eine Schwarz-Weiß-Zeichnung von Harris mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck und stolzer Kopfhaltung.
Vizepräsidentin Kamala Harris (59) auf dem Cover des neuesten „Time“-Magazins
Harris sehe auf dem Cover eigentlich „gar nicht aus wie Kamala“, so Trump weiter. Aber natürlich sehe man hier eine schöne Frau, „also lassen wir es dabei bewenden“.
Vielleicht hat er da daran gedacht, wie Melania die Bemerkungen auffassen könnte …
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump spricht während eines Interviews mit dem Milliardär und Unternehmer Elon Musk auf der Social-Media-Plattform X in Mar-a-Lago in Palm Beach
Trump wirft Medien Voreingenommenheit vor
Trump thematisierte das „Time“-Titelbild auch deshalb, um den „liberalen Medien“ eine wahre Huldigung der Demokratin und totale Voreingenommenheit vorzuwerfen. Ihr werde hier eine freie Bahn mit der gehypten Jubelberichterstattung eingeräumt, während er ständig im Sperrfeuer stehe. „Time“ habe sie so dargestellt, als sei sie „die schönste Schauspielerin, die je gelebt hat“, sagte er beim Musk-Termin.
Tatsächlich erstaunlich: Harris hatte trotz der Titelgeschichte dem Magazin ein Interview verweigert. Von den Republikanern wird generell ihr vermeintliches Abblocken der Medien heftig kritisiert. Trump lästert oft, dass sie wegen „niedriger Intelligenz“ und „Inkompetenz“ zu kritischen Interviews und Pressekonferenzen gar nicht in der Lage sei.
Diskutiert wurde am Folgetag auch ein weiteres leicht bizarres Phänomen. Denn es hörte sich bei der Trump-Musk-Verbrüderung so an, als würde Trump lispeln – während Musks Stimme normal klang. Einige ätzten, ob Trumps Zahnersatz richtig saß.
Wahrscheinlich lag es eher an der schlechten Übertragungsqualität des Live-Chats. Denn in später veröffentlichten Aufzeichnung des zwei Stunden langen Austauschs klang der Ex-Präsident ganz normal.
Wirrer Trump-Auftritt„Ich bin der beste Präsident für Schwarze seit Lincoln“
[ad_2]
Apsny News