Deutsch

FC Bayern: Nach dem 2:1 gegen Frankfurt nur Harry Kane schon in Form für Real Madrid! | Sport


Das 2:1 gegen Frankfurt war ein Arbeitssieg ohne Glanzmomente. Es zeigte: Nur Harry Kane (30) ist beim FC Bayern schon in Real-Form!

Der 100-Mio.-Stürmer traf gegen die Eintracht doppelt und hat nun 35 Saisontore. Sechs Bundesliga-Treffer fehlen ihm noch bis zum 41-Tore-Rekord von Robert Lewandowski (35) aus der Saison 2020/21.

Kane: „Es ist möglich! Aber ich muss weiter Gas geben und noch einige Tore schießen. Wie ich immer gesagt habe: Er ist zu erreichen, auch wenn es noch einige Tore sind.“

„Doppelpass“-Video von 2008Hier ledert Hoeneß gegen Rangnick

Quelle: BILD28.04.2024

Bei Bayern ist nur Harry Kane schon in Real-Form!

Der Bayern-Star weiter: „Mal schauen, wie die letzten drei Spiele laufen. Es war auf jeden Fall schön, zwei Tore zu schießen und damit dem Team zu helfen. Ich hoffe, ich nehme dieses Selbstvertrauen mit ins nächste Spiel.“

Bayerns Tor-Hoffnungen ruhen am Dienstag (21 Uhr/Amazon Prime Video) im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid auf Kane!

Wie viele Tore macht er gegen Real? Er sagt lächelnd: „Das ist eine gute Frage – hoffentlich einige! Für mich geht es darum, in den richtigen Räumen zu sein wie gegen Frankfurt. Hoffentlich kann mir das Team einige Chancen auflegen. Ich bin selbstbewusst, in einer guten Verfassung, hoffentlich zahlt sich das aus.“

Wie gut vorbereitet sind die Bayern auf die Mega-Mannschaft aus Madrid?

Hatten nach dem 1:0 am Freitagabend bei Real Sociedad San Sebastian beste Laune: die Real-Stars Luka Modric, Vinicius Junior, Jude Bellingham und Aurelien Tchouameni (v.l.)

Hatten nach dem 1:0 am Freitagabend bei Real Sociedad San Sebastian beste Laune: die Real-Stars Luka Modric, Vinicius Junior, Jude Bellingham und Aurelien Tchouameni (v.l.)

Foto: ANDER GILLENEA/AFP

Kane: „Jeder wird gut vorbereitet sein. Der volle Fokus liegt nun auf Dienstag. Es wird ein hartes Spiel! Wir müssen das Level erreichen, dass wir gegen Arsenal gezeigt haben – und wahrscheinlich noch etwas mehr. Real Madrid hat einfach fantastisches Team, eine große Historie in diesem Wettbewerb. Es wird ein schweres Spiel, aber wir müssen uns auf uns konzentrieren. Und unser Trainerstab wird uns sicherlich auch mit etwas Taktischem vorbereiten, das uns helfen wird. Und dann liegt es an uns auf dem Platz, die Ideen des Trainers umzusetzen.“

Bitter für Bayern: Eigentlich war auch Konrad Laimer (26/Knöchel) in Real-Form, musste aber verletzt raus.

Auch auf gutem Weg zur Real-Form: Abwehr-Garant Eric Dier (30), Tuchel-Liebling Raphael Guerriero (30) sowie Kapitän und Torwart Manuel Neuer (38), der jedoch gegen Frankfurt vor dem 1:1 einen langen Ball direkt zum Gegner spielte.

Der Rest des Tuchel-Teams muss noch mindestens zwei Schippen drauflegen oder gesund werden…


Apsny News

İlgili Makaleler

Bir yanıt yazın

Başa dön tuşu