Yeni asgari ücret ne kadar olacak? Pazarlık başladı işte masadaki rakamlar...
Historisches Drama in der NFL – Broncos mit Mega-Aufholjagd im letzten Viertel | Sport
22.10.2025 - Çarşamba 16:49
[ad_1]
Dieses letzte Viertel muss man einfach gesehen haben!
Die Denver Broncos besiegen die New York Giants in allerletzter Sekunde mit 33:32, siegen in einem historischen NFL-Drama.
Weiterhin auf Wolke sieben schweben die Indianapolis Colts, die die Los Angeles Chargers im Kracher-Spiel in die Schranken weisen.
Die späten Spiele im Überblick!
[-->Los Angeles Chargers – Indianapolis Colts 24:38
Diese Colts sind einfach nicht zu stoppen!
Auch die gut gestarteten Chargers können die Offensive der Colts um Quarterback Daniel Jones nicht zähmen. Running Back Jonathan Taylor erläuft drei Touchdowns, steht nun bei zehn in dieser Saison. Es ist bereits sein drittes Spiel in dieser Saison mit mindestens drei Touchdowns in einer Partie.
Die Gastgeber finden in der Defensive kein Mittel, Jones hat viel Zeit, um seine Pässe zu verteilen. Seinem Gegenüber Justin Herbert unterlaufen zwei Interceptions – zu viel im Topspiel. Am Ende steht er bei sagenhaften 420 Passing Yards, doch die Colts sind deutlich effektiver und bleiben ohne Turnover.
Auf diese Colts darf man sich beim Berlin Game am 9. November freuen!
Denver Broncos – New York Giants 33:32
WAS WAR DAS BITTE FÜR EIN LETZTES VIERTEL!
Die Giants sehen lange wie die sicheren Sieger aus. Die Youngster Jaxson Dart (3 Touchdown-Pässe) und Cam Skattebo (1 Touchdown) führen die Offensive an. Mit 19:0 gehen sie ins letzte Viertel. Doch dann drehen die Broncos um Bo Nix so richtig auf. Dart wirft eine unnötige Interception, während Nix 2 Touchdowns wirft und zwei weitere erläuft – 30:26 bei noch 1:51 Minuten zu spielen!
Doch die Defensive der Broncos hilft den Giants mit zwei Fouls, hält den Angriff so gleich zweimal am Leben. Aufgrund einer Pass Interference vor der Endzone bekommen die Giants 31 Sekunden vor Schluss an der 1-Yard-Linie vier Versuche für einen Touchdown, den Quarterback Dart direkt im 1. Versuch erläuft – 32:30 für die Giants! Bitter: Kicker McAtamney verschießt den Extra-Punkt.
Die Broncos kommen nochmal an den Ball, schaffen es in die Field-Goal-Reichweite. Kicker Will Lutz erzielt das spielentscheidende Field Goal mit Ablauf der Spielzeit aus 39 Yards – 33:32! AUS, ENDE, WAS FÜR EIN THRILLER!
Die Broncos sind das erste Team in der NFL-Geschichte, das 33 Punkte oder mehr im letzten Viertel erzielt, nachdem es in den ersten drei Vierteln gar keine Punkte erzielt hat. Somit schaffen sie ein historisches Comeback.
Dallas Cowboys – Washington Commanders 44:22
Was für ein Offensiv-Feuerwerk der Dallas Cowboys!
Angeführt von Superstar Dak Prescott drückt das Team den Commanders einen sogenannten 40-Burger (gesprochen: Fourty-Burger), erzielt mehr als 40 Punkte. Die richtige Reaktion auf die Pleite aus der vergangenen Woche gegen die Carolina Panthers. Tight End Jake Ferguson fängt zwei Touchdowns, Star-Receiver Cedee Lamb (105 Yards durch die Luft, 1 Touchdown) und Running Back Javonte Williams (107 Yards über den Boden, 1 Touchdown) brillieren ebenfalls.
Bei den Commanders verletzt sich Passgeber Jayden Daniels am Oberschenkel, muss das Feld verlassen. Im ersten Ballbesitz wirft Ersatzmann Marcus Mariota eine Interception, die DaRon Bland in die Endzone trägt – Pick Six und die Entscheidung.
Arizona Cardinals – Green Bay Packers 23:27
Auch die Packers können Comeback!
Die Dominanz der ersten Wochen ist zwar verflogen. Aber die Packers können auch enge Spiele für sich entscheiden. Nur sechs Punkte in der ersten Halbzeit, mit 13:20 gehen sie ins letzte Viertel. Doch dann zaubern Jordan Love und seine Offensive. Lieblings-Anspielstation Tucker Kraft erzielt einen Touchdown und Running Back Josh Jacobs setzt auf seinen ersten Lauf in die Endzone im 3. Viertel noch einen drauf – 27:23!
Lange Gesichter bei den Cardinals, die auch das fünfte Spiel in Folge mit nur einem Score Unterschied verlieren.
[ad_2]
Apsny News