Deutsch

Mit jedem Wort mehr Wut: Ballack redet sich bei Wontorra in Rage! | Sport


Da platzte auch dem Experten der Kragen…

Der FC Bayern fliegt durch zwei späte Gegentore gegen Real Madrid im Halbfinale aus der Champions League, verliert 1:2 im Bernabeu (Hinspiel 2:2).

Aus der Traum vom deutschen Finale in Wembley.

Eberl ist großer FanBayern gibt diesen Trainer noch nicht auf

Quelle: Bild08.05.2024

Mitentscheidend dafür: Eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters Marciniak (Polen) weit in der Nachspielzeit: Langer Ball von Kimmich. Mendy im Luftduell mit Mazraoui. Müller setzt nach. Die Kugel fällt de Ligt vor die Füße, der aus der Drehung zum vermeintlichen Ausgleich trifft. Im Moment des Schusses pfeift Marciniak jedoch ab. Abseits? Assistent Listkiewicz hatte die Fahne gehoben. Statt die Situation weiterlaufen zu lassen, nimmt der Referee den Bayern die Chance auf den Ausgleich und damit auf die Verlängerung.

Die Entscheidung bringt erst die Bayern auf die Palme – und nach dem Spiel auch DAZN-Experte Michael Ballack (47).

Der redet sich richtig in Rage, schimpft: „Brutal, mir hat es zwischendurch die Sprache verschlagen. Das ist schon hart. Reals Sieg ist nicht unverdient, aber höchst umstritten.

Und weiter: „Die Situation kurz vor Schluss, mit dem langen Ball, wo der Schiedsrichter meines Erachtens eine klare Fehlentscheidung trifft und das Spiel somit mitbeeinflusst zugunsten Real Madrids.“

Ballack gerät in Wallung: „Das Bittere ist, dass du den VAR nicht heranziehen kannst, weil der Schiri diesen krassen Fehler macht. Das darf nicht sein! Das gibt es bei klaren Abseitssituationen. Es ist tendenziell kein Abseits. Gerade weil es eine enge Entscheidung ist, muss er warten, wie es im Spielverlauf sonst auch der Fall ist. Der Linienrichten macht den ersten Fehler, weil er die Fahne hebt.“


Apsny News

İlgili Makaleler

Bir yanıt yazın

Başa dön tuşu