Quand le RN attend le retour de Marine Le Pen
NFL: Philadelphia Eagles laufen in den Super Bowl! | Sport
29.01.2025 - Çarşamba 06:14
[ad_1]
Nach einem Jahr Pause stehen die Philadelphia Eagles wieder im Super Bowl (9. Februar in New Orleans)!
Im NFC-Championship-Game gewinnen sie gegen die Washington Commanders deutlich mit 55:23.
Wieder einmal überragend: Running Back Saquon Barkley. Er läuft für 118 Yards, erzielt 3 Touchdowns. Gleich im ersten Spielzug der Eagles läuft Barkley starke 60 Yards in die Endzone.
Quarterback Jalen Hurts selbst erzielt ebenfalls 3 Touchdowns. Ersatz-Runningback Will Shipley darf auch noch ran. Alle punkten zu Fuß.
Die Eagles laufen in den Super Bowl! 7 Rushing-Touchdowns gab es in den Playoffs zuletzt 1940 von den Chicago Bears.
2022 scheiterten die Eagles im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs in allerletzter Sekunde (35:38). Nun also ein neuer Versuch.
Rekordsumme geboten: Brady verkauft seine Luxus-Villa
25.01.2025
Die Commanders-Defense war bereits vor dem Spiel gegen den Lauf schon eine der schlechtesten Verteidigungen der Liga:
- 2.36 erlaufene Yards vor dem ersten Kontakt (Zweitschlechteste)
- 137.5 Rushing Yards pro Spiel (Drittschlechteste)
- 4.77 Yards pro Versuch (Fünftschlechteste)
Im so wichtigen Spiel gegen die Eagles fehlt dann auch noch Daron Payne, der starke Defensive Tackle. Ohne ihn hat es Philadelphia noch leichter.
Dabei haben die Eagles ebenfalls mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Center Cam Jurgens spielt erst in der ersten Halbzeit. Star-Guard Landon Dickerson hilft zunächst als Center aus, muss dann ebenfalls verletzt raus. Und trotzdem reicht es.
Kurios: Am Ende dauert ein Spielzug fast 4 Minuten! Immer wieder leisten sich die Commanders eine Strafe, weil sie zu früh starten.
Dazu unterlaufen den Commanders noch drei Turnovers!
Dwani Brown, Jeremy McNichols und Austin Ekeler halten den Ball nicht richtig fest und lassen ihn sich einfach rausschlagen. Die Eagles schalten schnell und holen sich ihn zurück.
[-->Super-Rookie Jayden Daniels versucht zwar alles, kann aber das Ruder nicht umreißen. Besonders die O-Line lässt ihn mehrfach im Stich. Am Ende leistet er sich eine Interception.
Früh im vierten Viertel führen die Eagles mit 25 Punkten. So lassen sie die Uhr einfach nur runterlaufen. Am Seitenrand starten da bereits die Feierlichkeiten. Und selbst mit der zweiten Garde erzielen sie noch einen Touchdown.
[ad_2]
Apsny News