İsrail, Beyrut'u İranlı bakanın ziyareti sırasında vurdu
NFL: Schock-Szene um NFL-Superstar Josh Allen! | Sport
07.10.2024 - Pazartesi 01:36
[ad_1]

Was für eine 19-Uhr-Konferenz am fünften NFL-Spieltag!
Jede Menge Spektakel, zahlreiche Touchdowns und knappe Spiele. Da geht jedem Football-Fan wahrscheinlich das Herz auf.
Hier alle Spiele in der Übersicht!
Houston Texans — Buffalo Bills 23:20
Im Duell der Superstar-Quarterbacks triumphiert C.J. Stroud – obwohl Josh Allen nach einer Schock-Szene beinahe ein Mega-Comeback hinlegt!
Im dritten Viertel wird der Bills-Spielmacher beinahe gesacked, wirft in letzter Sekunde noch den Ball weg. In der gleichen Szene schlägt Allen mit dem Helm auf dem Boden auf, bleibt anschließend benommen liegen.
Der zweimalige Pro Bowler wird sofort behandelt. Seine Teamkollegen knien neben ihm nieder und fangen sogar an zu beten.
Wenige Minuten später kann er tatsächlich weiterspielen – und gleicht mit den Bills nach einem 3:20-Rückstand tatsächlich noch aus!
Aber: Texans-Kicker Ka‘imi Fairbairn ist eiskalt! Mit Ablauf der Zeit trifft er aus 59 Yards und sorgt für den Houston-Sieg.
Minnesota Vikings — New York Jets 23:17
Die Vikings bleiben das heißeste Team der Liga, schlagen die Jets und holen auch im fünften Spiel einen Sieg.
Beim ersten Saisonspiel in London erwischt Jets-Superstar Aaron Rodgers (40) im ersten Durchgang eine Katastrophen-Halbzeit.
Der Quarterback wirft zwei Interceptions und muss mit ansehen, wie ein Fehlpass sogar für einen Touchdown in die eigene Endzone zurückgetragen wird. Erst der fünfte Pick-Six in seiner 20-jährigen Karriere!
Zur Pause liegen die Jets mit 7:17 hinten, in der zweiten Halbzeit kommen Rodgers und Co. aber besser rein. Mit dem letzten Drive haben die Jets sogar die Chance auf den Sieg-Touchdown, Rodgers‘ dritte Interception besiegelt jedoch die dritte Saisonpleite.
Washington Commanders — Cleveland Browns 34:13
Der nächste trostlose Auftritt der Browns-Offensive um Quarterback Deshaun Watson. Gegen die schwache Washington-Defense erzielt Cleveland gerade mal 13 Punkte. So wird das nichts mit den Playoffs.
Die Commanders scheinen dagegen mit Rookie Jayden Daniels einen echten Superstar gefunden zu haben. Der Quarterback liefert das nächste Spektakel-Spiel ab, verzaubert die Fans schon im ersten Viertel mit einem laaaangen Pass auf Terry McLaurin.
Washington fährt problemlos den vierten Sieg im fünften Spiel ein. Für die Commanders der beste Saisonstart seit 2008!
Chicago Bears — Carolina Panthers 36:10
Meine Güte, muss das wehtun …
Die Panthers werden in Chicago von Bears-Quarterback Caleb Williams und Receiver D.J. Moore hergespielt. Moore hatte von 2018 bis 2022 in Carolina gespielt, wurde anschließend zusammen mit einem First-Round-Pick nach Chicago getauscht.
Mit dem Pick wählten die Bears im diesjährigen Draft schließlich Williams aus. Der wirft gegen Carolina zwei Touchdown-Pässe auf Moore – eine echte Sieger-Kombi!
Jacksonville Jaguars — Indianapolis Colts 37:34
Na, geht doch …
Im fünften Saisonspiel holen die Jaguars den ersten Saisonsieg.
Das Highlight des Spiels: Kicker Cam Little schießt das Franchise aus Florida Sekunden vor Schluss zum Sieg.
Cincinnati Bengals — Baltimore Ravens 38:41 n. V.
DAS Spiel des Tages! In Cincinnati war Verteidigen verboten!
Nach dem 0:3-Saisonstart hätten die Bengals den zweiten Sieg in Folge dringend benötigt. Quarterback Joe Burrow wirft gegen Baltimore für 392 Yards und FÜNF Touchdowns – aber es reicht nicht!
Obwohl die Ravens zunächst kräftig mithelfen. NEUN Sekunden vor der Halbzeit erlauben sie noch einen 41-Yard-Touchdown auf Superstar-Receiver Ja‘Marr Chase. Da war jemand schon mental in der Kabine …
Baltimore-Quarterback Jackson versucht alles – sein Wahnsinns-Touchdown bringt die Ravens noch mal ran und leitet das Comeback ein. Baltimore schafft es tatsächlich noch in die Verlängerung.
Dann unterläuft Jackson aber der fast entscheidende Fehler! Ihm flutscht ein Ball durch die Hände, die Bengals-Verteidiger stürzen sich sofort drauf. Der Ball gehört Cincinnati!
Nur Sekunden später kickt Evan McPherson ein Field Goal aus 53 Yards, das den Sieg bringen könnte. Aber der Ball fliegt vorbei!
Baltimore darf wieder ran – und plötzlich ist Runningback Derrick Henry unterwegs. Nach seinem Mega-Lauf versucht Ravens-Kicker Justin Tucker sein Glück. Aus kurzer Distanz trifft er zum Sieg.
Ein Wahnsinns-Spiel!
New England Patriots — Miami Dolphins 10:15
Einer musste ja gewinnen …
Sowohl die Dolphins als auch die Patriots gehen mit großen Offensiv-Verletzungssorgen in die Partie. So verkommt das Divisions-Duell zur Abwehrschlacht.
Am Ende setzen sich die Dolphins dank des einzigen Touchdowns von Fullback Alec Ingold durch und stehen nun bei zwei Siegen aus fünf Spielen.
[ad_2]
Apsny News