Blinken overruled America’s top general on Ukraine peace talks – NYT — ApsnyNews World News
Tennis-Sternchen Eva Lys unterschreibt bei Naomi Osakas Agentur | Sport
20.01.2025 - Pazartesi 00:39
[ad_1]
Jetzt spielt sie im Konzert der Großen mit!
Anfang des Jahres zog Tennis-Sternchen Eva Lys (23) einen dicken Fisch an Land. Noch bevor die Hamburgerin zu ihrem sensationellen Höhenflug bei den Australian Open in Melbourne ansetzte, leistete sie die wohl bislang wichtigste Unterschrift in ihrem Leben.
Fans überrascht: Postet DIESE Spielerfrau hier ihren Sex-Kalender?
Die Nummer 128 der Welt, die nach dem Turnier in die Top 100 stürmen wird, unterschrieb bei der von Tennis-Star Naomi Osaka (27) 2022 gegründeten Agentur Evolve. Dort ist sie in bester Gesellschaft, denn auch die Weltranglisten-Erste Aryna Sabalenka (26) ist nun dort. Dazu die Russin Anna Kalinskaya (26), die Freundin des Weltranglisten-Ersten Jannik Sinner (23).
Eigentlich war das Unternehmen als „die erste von Sportlerinnen geführte Talentagentur“ gegründet worden. Doch von Talenten kann bei gestandenen Spielerinnen wie Sabalenka keine Rede mehr sein. Mehr noch: Mit Nick Kyrgios (29) wurde der australische Super-Star verpflichtet. Und der steht kurz vorm Karriereende.
Am Montag sind die Gedanken von „Lucky Lys“, so Evas Spitzname, aber nur beim Tennis. Um 9 Uhr deutscher Zeit (Eurosport live) trifft sie im Achtelfinale im größten Spiel ihres Lebens auf die Polin Iga Swiatek (23), die Nummer 2 der Welt.
Das Match findet in der 15.000 Zuschauer fassenden Rod Laver Arena statt. Für Lys der erste Auftritt auf so einer großen Bühne. „Wenn man rausgeht, hat man immer Chancen. Ich glaube, in der 4. Runde bin ich für Iga auch eine unangenehme Gegnerin“, sagt Lys selbstbewusst.
Eva Lys hat Spaß am Leben, wie hier am Rande eines Turniers in Asien
Natürlich geht sie als krasse Außenseiterin ihn ihr erstes Achtelfinal-Match bei einem Grand-Slam-Turnier. „Das soll sie genießen. Diesen Auftritt auf der großen Bühne hat sie sich verdient“, macht ihr Tennis-Star Alexander Zverev (27), Hamburger wie sie, Mut.
Bundestrainer Torben Beltz (48) spricht gar von einer „Cinderella-Story“. Und die muss ja am Montagabend Ortszeit Melbourne noch nicht vorbei sein.
[ad_2]
Apsny News