Deutsch

Alle Zweitliga-Spiele im Überblick: Tag der Traumtore beim HSV | Sport


Der HSV ist wieder nur Jäger.

Durch das 1:1 in Fürth fallen die Hamburger zurück auf Platz vier.

Tag der Traumtore in Fürth!

Zunächst bringt Muheim (56. Minute) den HSV mit einem satten Linksschuss in Führung. Consbruch (77.) gelingt ebenfalls mit einem traumhaften Weitschuss (in den Winkel) der Ausgleich für Fürth. Kurz zuvor vergibt Nemeth (70.) die Entscheidung für den HSV.

Traumtor-Wahnsinn!DIESE beiden Tore sollte man sich als „GIF“ abspeichern

Quelle: Bild

Allerdings muss die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart auf einen Patzer von Kiel warten. Der Rückstand auf Holstein beträgt weiterhin fünf Punkte. Am 30. Spieltag kommt es zum direkten Duell der Nordrivalen.

Der HSV (45 Punkte) hat nun als Vierter einen Punkt Rückstand auf Düsseldorf (46). Auch Hannover (43) schielt noch auf Platz drei.

▶︎ Tore: 0:1 Muheim (56.), 1:1 Consbruch (77.)

Schalke – KSC 0:0 (0:0)

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel?

Gegen die formstarken Karlsruher erkämpft sich Schalke immerhin ein 0:0. Allerdings war für S04 viel mehr drin.

Die 1. Halbzeit geht ganz klar an Schalke. 10:3 Torschüsse, doch zählbares gibt es für die kriselnden Königsblauen nicht.

Fans geschocktWarum ist das denn bitte kein Elfer?

Quelle: Bild

Dennoch dürfte die Leistung den Schalke-Fans Mut machen, dass es zumindest zum Klassenerhalt reichen sollte. Der Vorsprung auf Platz 17 beträgt dennoch nur drei Punkte.

▶︎ Tore: Fehlanzeige

Magdeburg – Hannover 0:3 (0:1)

Abstiegsangst in Magdeburg, Aufstiegshoffnung in Hannover.

Die Niedersachsen gewinnen in Magdeburg mit 2:0. Dehm (29.) und Muroya treffen für die Niedersachsen, die als Fünter weiterhin auf den Aufstieg hoffen dürfen.

Flick-Flack-ShowJubel schöner als das Tor

Quelle: Bild

Für Magdeburg wird die Situation immer dramatischer. Seit drei Spielen wartet der Traditionsverein auf einen Treffer (0:10 Tore). Der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz beträgt weiterhin nur drei Punkte.

▶︎ Tore: 0:1 Dehm (29.), 0:2 Muroya (84.), 0:3 Teuchert (90.+5)

St. Pauli – Paderborn 2:1 (1:0)

Noch sieben Spiele bis zur Bundesliga.

Auch das Heimspiel gegen Paderborn erledigt Tabellenführer St. Pauli mit Bravour. 2:1 gewinnen die Hamburger haben nun elf Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz.

Klicken und genießenTikitaka-Tor von St.Pauli

Quelle: Bild

Hartel (32.) bringt St. Pauli in Führung, die Ritzka (47.) kurz nach der Pause weiter ausbaut. Paderborn gelingt durch Grimaldi (56.) nur noch der Anschluss und verabschiedet sich wohl nun endgültig aus dem Aufstiegsrennen.

▶︎ Tore: 1:0 Hartel (32.), 2:0 Ritzka (47.), 2:1 Grimaldi (56.)
▶︎ Gelb-Rot: Grimaldi (72.)

Wiesbaden – Osnabrück 0:1 (0:1)

In Osnabrück brennt noch Licht im Keller!

Der Tabellenletzte Osnabrück gewinnt in Wiesbaden mit 1:0 und zieht den Mitaufsteiger ebenfalls tief in den Abstiegskampf. Wehen verpasst den Befreiungsschlag und hat drei Punkte Vorsprung auf den Tabellen-17. Rostock.

Aus eigener Hälfte DIESES Super-Solo sollten Sie sehen

Quelle: Bild

Conteh (31.) erzielt mit einem herrlichen Solo das Tor des Tages für die Niedersachsen. Bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz 16 bleibt der Klassenerhalt für den VfL aber wohl ein Wunschtraum.

▶︎ Tore: 0:1 Conteh (31.)
▶︎ Gelb-Rot: Cuisance (90.)


Apsny News

İlgili Makaleler

Bir yanıt yazın

Başa dön tuşu