Deutsch

Andrea Kaiser grüßt aus dem Urlaub – TV-Moderatorin genießt die Sonne | Sport


Da strahlt sie!

Andrea Kaiser (42) lässt es sich aktuell so richtig gut gehen, ist dem noch immer größtenteils kalten Frühling in Deutschland entflohen und verbringt die Zeit an einem deutlich sonnigeren Ort.

Dabei nimmt sie ihre Fans auf „Facebook“ mit, teilt dort Schnappschüsse aus ihrem Urlaub im Paradies.

[–>Urlaubsgrüße von Andrea Kaiser

Im bunten Bikini und mit schrill-gelber Sonnenbrille grinst die Sport-Moderatorin in die Kamera, genießt die offensichtlich hohen Temperaturen.

Dazu schreibt sie „Beach day = Happy day“. Wenige Tage zuvor postete sie bereits ein Foto lächelnd von sich am Strand und schrieb: „Life is better at the beach. Ich bin einfach nur selig, glücklich und dankbar, dass ich in so einem paradiesischen Ort sein darf.“

Und ihre treuen Anhänger freuen sich für sie mit!

Einer schreibt: „Siehst wie immer supi aus. Genieße den Tag.“ Ein anderer „wünscht ihr eine wunderschöne Zeit.“

Vor laufender KameraAlica Schmidt am Strand beklaut!

<!–>

[–>Quelle: Instagram: @alicasmd28.03.2024

Seit knapp zehn Jahren ist Kaiser mit Rally-Star Sébastien Ogier (40) verheiratet, die beiden lernten sich bei einem Renn-Event in Thailands Hauptstadt Bangkok kennen.

Gefunkt hat es aber erst Monate später bei der Deutschland-Rallye in Köln. SIE moderierte, ER – der smarte Franzose – saß hinterm Steuer. Hochzeit 2014. Söhnchen Timi kam im Sommer 2016 zur Welt.


Apsny News

İlgili Makaleler

Bir yanıt yazın

Başa dön tuşu